Über Carline

Ich mag Menschen, ich mag Geschichten und ich mag die Magie von Wörtern.

Ich werde oft gefragt, warum ausgerechnet mir so verrückte Geschichte passieren. Die Wahrheit ist: Mir passieren vermutlich gar nicht viel mehr verrückte Sachen als anderen Menschen. Mein Talent besteht bloß darin, den Anekdoten, Menschen und dem Zauber im richtigen Moment die Tür aufzustoßen.

Ich liebe das Internet und glaube daran, dass es der perfekte Ort ist, um Geschichten zu erzählen. Das tue ich natürlich auch selbst – überall da, wo mir Menschen folgen. 2017 habe ich meinen ersten Roman geschrieben, er heißt Küssen kostet extra und steht  auf richtigem Papier!

Und sonst?
Ich mag keine Neuwagen, habe einen Hund, der aussieht wie ein Fuchs und halte Smilies für eine Kapitulation. Guter Rotwein und schlechte Witze gehen immer.