Über Carline

Ich mag Menschen, ich mag Geschichten und ich mag die Magie von Wörtern.

Ich liebe das Internet und glaube daran, dass es der perfekte Ort ist, um Geschichten zu erzählen. Das tue ich natürlich auch selbst – überall da, wo mir Menschen folgen. 2017 habe ich meinen ersten Roman geschrieben, er heißt Küssen kostet extra und Rowohlt fand, diese Geschichte müsste auf richtigem Papier stehen, nicht „nur“ im Internet.

Hauptberuflich erzähle ich seit 2 Jahren die besten Geschichten über Sozialdemokratie im Internet. Seit Mai 2019 leite ich in der Parteizentrale der SPD den Newsroom.

Sonst so?

Ich mag Rotwein und schlechte Witze und halte Smilies für eine Kapitulation. Mein Hund heißt Rio, sieht aus wie ein Fuchs und läuft  häufiger vor mir davon, als die FDP vor Regierungsverantwortung.