Im Podcast Campaigning & Stratgey: „Bereit für die Bundestagswahl, Carline Mohr?“

„Stefan und Kevin sprechen in der 32. Ausgabe von Campaigning & Strategy mit der Leiterin Digitale Kommunikation des SPD-Parteivorstands, Carline Mohr, über die Herausforderungen von digitaler politischer Kommunikation in der heutigen Zeit, was die SPD mit ihr anders machen möchte und wie sich Politik, Agentur und Journalismus unterscheiden.“

Das hat großen Spaß gemacht! Auch wenn Stefan Bösl und Kevin Tiedgen erst NACH Aufzeichnung des Podcasts die mitgebrachte Flasche Rotwein rausgerückt haben… Ich erzähle, warum ich klassische Social-Media-Reportings für Unsinn halte, was echter Impact für mich bedeutet und ich verrate ein paar interne Zahlen zur Kommunikation der SPD auf Telegram.

Außerdem halte ich (natürlich!) eine flammende Rede auf die Sozialdemokratie. Es hat nämlich noch nie eine Verbesserung von sozialen Verhältnissen ohne die SPD gegeben. Und das ist es, was wir nach Corona dringend brauchen werden. Auch deshalb habe ich richtig Bock auf die Bundestagswahl 2021!

Zu hören ist der Podcats bei Spotify und Apple.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: